von Muschi » Do 8. Nov 2012, 22:13
Sensationell - ich hatte das noch nicht so klar verstanden!!!
Das ist eine sehr gute Nachricht für die Butcherriege - ich log euch jetzt ein!
Dann nehmen wir die große Hütte und lassen alles beim Alten!
Ich habe jetzt noch einmal mit spitzem Bleistift gerechnet:
Kosten bei 6 Teilnehmern (TC, Mani, Piet, Neumi, Marcus, Muschi) für Haus, Strom, Boote, Bootssprit und Verpflegung ca. 850,00 - 900,00 € pro Person!
Dazu kommen die Reisekosten für jeden! Flug um die 500,00 € (Marcus will auf jeden Fall fliegen und ich habe in Erinnerung, dass TC und Neumi dies auch bevorzugen würden - Marcus würde gerne mit jemandem zusammen fliegen - wegen des geselligen Vorglühens an Bord!!!) Auto kommt drauf an, mit welchem wir fahren!
@ Mani und Piet: welche Reisemöglichkeit würdet ihr vorziehen - Auto oder Flug? Ich denke, ich werde mit dem Auto fahren - gerne mit einem zusammen -, damit wir genügend Equipment und vor allem günstige Verpflegung mitnehmen können - nur so wäre der Preis zu halten!
Das ist ja echt geil, dass ihr definitiv mit kommt im Mai 2012 - große Nummer!!!
@Tom: Finde ich eigentlich scheiße, dass NorgeTom nicht dabei ist - würde über eine finanzielle Sondersituation für dich nachdenken - solltest du doch noch mitkommen wollen, finden wir sicherlich eine Lösung - Larsen ist ja auch noch nicht aus der Nummer raus und vielleicht nimmt man sonst zwei 4er-Häuser nebeneinander????!!!!!
Grüße
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!