Muss man nicht, kann man wahrscheinlich auch nicht. Aber man kann sich rechtzeitig Gedanken machen und schon einmal das Ziel klar definieren. Dann ist nur noch der Termin zu klären und ABFAHRT!
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
Sollten wir zum Arctic Seasport fahren wollen sollten wir im Frühjahr 2011 für den Sommer 2012 buchen, um sicher den preferierten Termin zu bekommen - die 8er Ferienhäuser sind oft schon weit im Voraus vergriffen - also sollten wir schnell entscheiden, was abgeht - ich meine 8 Mann sollten wir doch auf jeden Fall zusammen bekommen! Muschi
Sieht ja sehr viel versprechend aus und kostet bestimmt Mit dem Flieger oder Auto ? ich muß im Lotto gewinnen und das am Wochenende Norge ist und bleibt ein Traumland da muß man wieder hin wenn es geht nicht so Teuer !
Ihr geilen Säue - ihr wollt ja immer nur das EINE: DICKE SCHWEINE
Naja, mit der Tour zu Martin kann das preislich wahrscheinlich nicht mithalten. Aber je nach dem was wir machen kann es zwischen 550 und 900€ liegen - so wie Muschi schon geschrieben hat.
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.